FoodCoop

Glashüttenstraße

Du willst Bio + regional + artgerecht + low waste + nachhaltig + mitten in Hamburg = Food Coop Glashüttenstraße!

Wir haben noch Plätze frei!

Unser Kellerraum im Karolinenviertel wird einmal in der Woche vom Kattendorfer Hof beliefert. Wir erhalten Gemüse, Getreide, Fleisch- und Milchprodukte direkt vom Erzeuger. Das spart Verpackung und Transport. Die Ware ist immer frisch, gesund und lecker.

 

In unserem Keller gibt es außerdem viele Bio-Produkte: Brot, Eier, Nudeln, Reis, Linsen, Marmelade, Kaffee, Säfte, Olivenöl, Senf, Honig – im Grunde alles, was man zum Kochen so braucht. Jedes Mitglied hat einen eigenen Schlüssel und kann jederzeit kommen und gehen.

Freitags den Kellerraum putzen und samstags die Ware annehmen machen wir reihum. Andere Aufgaben wie Kaffee- oder Saftbestellen übernehmen unsere Mitglieder freiwillig und im Wechsel. Wir treffen uns zweimal im Jahr, um dies und das zu besprechen.

Hast Du Interesse, das auch mal auszuprobieren? Dann kannst Du bei uns unverbindlich einen Probemonat machen!

FoodCoop Hofläden Hamburg
FoodCoop Hofläden Hamburg
FoodCoop Hofläden Hamburg
FoodCoop Hofläden Hamburg

Zufriedenheit. Erfüllung. Entdeckung.

 

Gutes tun ist immer gut. Lebe gesund und investiere in deine Umwelt. Freue dich auf ein gemeinschaftliches Bewusstsein für nachhaltige Gesundheit von Boden, Pflanzen, Tier und Mensch sowie soziale Verantwortung und ethisches Wirtschaften. Du bist der Kattendorfer Hof!

 

Die GemeinschaftBio Abo