FoodCoop

Blankenese

Lust auf gesunde und regionale Lebensmittel aus solidarischer Landwirtschaft?

Über das Fachforum Gutes Essen des Blankeneser Zukunftsforums haben wir, eine Gruppe von Menschen aus Blankenese und Umgebung, zusammengefunden.

Uns verbindet der Wunsch, Lebensmittel aus der Region zu beziehen und dabei eine zukunftsfähige und nachhaltige Landwirtschaft zu unterstützen sowie klimafreundliche Versorgungswege aufzubauen.

Seit September 2019 beliefert uns der Kattendorfer Hof. Einmal wöchentlich werden dann von dort frisches Gemüse und andere Hofprodukte in unseren Lagerraum gebracht.

Der Kattendorfer Hof liegt 35 Kilometer nördlich von Hamburg und arbeitet nach dem Prinzip der solidarischen Landwirtschaft.

FoodCoop Hamburg Blankenese
FoodCoop Hamburg Blankenese
FoodCoop Hamburg Blankenese
FoodCoop Hamburg Blankenese

Zufriedenheit. Erfüllung. Entdeckung.

 

Gutes tun ist immer gut. Lebe gesund und investiere in deine Umwelt. Freue dich auf ein gemeinschaftliches Bewusstsein für nachhaltige Gesundheit von Boden, Pflanzen, Tier und Mensch sowie soziale Verantwortung und ethisches Wirtschaften. Du bist der Kattendorfer Hof!

 

Die GemeinschaftBio Abo